Klavierunterricht für Kinder

Du suchst nach einem Klavierlehrer in Berlin für dein Kind? Oder du möchtest als Erwachsener mit dem Klavierunterricht beginnen? Die Unterrichtsmethoden sind verschieden, doch haben wir sehr viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern bis Senioren. Vereinbare einfach einen Probemonat und lass dich überzeugen!

Die Kinder sollen das Klavierspielen spielerisch lernen, die Neugierde auf Klänge und das Ausprobieren erhalten bleiben. Dazu ergänzt eine grundlegende Ausbildung im Notenlesen und der Theorie den Klavierunterricht. Schon nach wenigen Wochen können die Kinder einfache Melodien spielen. Der Tutor unterstützt den Schüler oder die Schülerin dabei beim richtigen Üben. 

Klavierunterricht für Erwachsene

Erwachsene kommen aus vielen Gründen zum Klavierspielen. Sie sind Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder lernen bereits seit ein paar Jahren autodidaktisch und wünschen sich nun professionelle Hilfe. Unsere Klavierlehrer haben viel Erfahrung im Unterricht für Erwachsene und schneiden den Unterricht auf ihre Bedürfnisse und Wünsche zu.