Gitarrenunterricht/ Bassunterricht


Die Gitarre ist ein unheimlich vielseitiges und populäres Instrument. Flamenco, Blues, Rock, klassische Musik, E-Gitarre, Akustikgitarre, Lagerfeuer, Leidenschaft.... Was fällt dir zu dem Instrument ein? Dieses Instrument ist für frühe und späte Einsteiger geeignet.

 

Der Bass ist ein oft übersehenes, aber essentielles Instrument in jeder Band. Es ist das Verbindungsglied zwischen den Rhythmusinstrumenten und den Harmonieinstrumenten. Es ist das Fundament, das die Band zusammenhält und Musikrichtungen wie Funk wären ohne Bass gar nicht denkbar. Fazit: Ohne Bass macht's kein Spass! Lerne deshalb bei uns E-Bass (elektrische Bassgitarre).

 

Unser Lehrer Wester bringt dir bei, wie man groovt! Er gibt Bassunterricht und Gitarrenunterricht in folgenden Bezirken:

  • Charlottenburg-Wilmersdorf (mit Westend, Halensee, Schmargendorf, Grunewald)
  • Steglitz-Zehlendorf (mit Lichterfelde, Lankwitz, Dahlem, Nikolasee, Wannsee)
  • Tempelhof-Schöneberg (mit Friedenau, Mariendorf, Marienfelde, Lichtenrade)

Für dich entfallen dadurch Anfahrtszeiten zum Musikunterricht und der dichte Zeitplan wird entlastet