Gitarrenunterricht/ Bassunterricht in Berlin-Tempelhof


Dein Gitarrenlehrer/ Basslehrer kommt zu dir nach Hause

Wer kennt das nicht? Das Kind kommt spät von der Schule, die Eltern erst um 5 von der Arbeit und dann sollen die Kinder noch zum Sport, zur Nachhilfe oder eben zum Musikunterricht gebracht werden. Mit jedem weiteren Geschwisterkind steigt die logistische Herausforderung.

Wir können nicht bei jedem Termin helfen, doch die Sache mit dem Gitarrenunterricht/ Bassunterricht können wir etwas abfangen. Dein Gitarrenlehrer/ Basslehrer kommt zu dir in Tempelhof nach Hause. 

Dein Kind ist uns wichtig

Dass wir bei dir zu Hause sind und mit deinem Kind arbeiten ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Wir von der Musikschule Westdickenberg haben daher den Verhaltenskodex "Sichere Musikschule" entwickelt und alle Instrumentalpädagogen haben sich dem verpflichtet. So kannst du dir sicher sein, dass wir im Musikunterricht dein Kind mit der nötigen Nähe, aber auch mit der angemessenen Distanz unterrichten.

4 oder 6 Saiten?

Die Gitarre ist ein unheimlich vielseitiges und populäres Instrument. Flamenco, Blues, Rock, klassische Musik, E-Gitarre, Akustikgitarre, Lagerfeuer, Leidenschaft.... Was fällt dir zu dem Instrument ein? Dieses Instrument ist für frühe und späte Einsteiger geeignet.

 

Der Bass ist ein oft übersehenes, aber essentielles Instrument in jeder Band. Es ist das Verbindungsglied zwischen den Rhythmusinstrumenten und den Harmonieinstrumenten. Es ist das Fundament, das die Band zusammenhält und Musikrichtungen wie Funk wären ohne Bass gar nicht denkbar. Fazit: Ohne Bass macht's kein Spass! Lerne deshalb bei uns E-Bass (elektrische Bassgitarre).